Wir brauchen Ihre Zustimmung!

Dringender Handlungsbedarf für Sie!

Sie haben umfangreiche Unterlagen mit unserer Bitte um Zustimmung zu unseren AGB, Sonderbedingungen und dem Preis- und Leistungsverzeichnis erhalten - per Brief oder als Pop up im OnlineBanking.

Falls Sie noch nicht zugestimmt haben:

Bitte schauen Sie sich die Unterlagen an, es besteht dringender Handlungsbedarf für Sie! Zur Fortführung der gemeinsamen Geschäftsverbindung ist Ihre aktive Zustimmung notwendig!

Erteilen Sie uns schnell Ihre Zustimmung! So einfach geht's:

  • QR-Code auf Ihrem Schreiben scannen, Button "Zustimmen" klicken
  • Per Aufforderung am Geldautomat: Anzeige am (bankeigenen) Geldautomat nach unten scrollen, Button "Zustimmen" drücken
  • Per Formular (liegt dem Brief bei): Ausfertigung für die Bank unterschreiben und an uns zurücksenden (per Post, E-Mail oder Abgabe/Einwurf in der Filiale)
  • Per Pop up im OnlineBanking: Laden Sie sich die Unterlagen herunter. Anschließend Button "Zustimmen" klicken.

Hinweis für Nutzer des OnlineBankings

OnlineBanking-Nutzer erhalten die Kundeninformation ausschließlich per Pop up nach der Anmeldung im OnlineBanking. Nach dem Herunterladen der Dokumente klicken Sie einfach den Button "Zustimmen".

Aufgrund technischer Probleme, wird das Pop up in der BankingApp nicht immer angezeigt. Sollten Sie bisher in der App die Kundeninformation noch nicht angezeigt bekommen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich im OnlineBanking mittels Browser an. Das heißt: Rufen Sie mit Ihrem Smartphone/Tablet unsere Homepage www.vb-vso.de auf und klicken Sie dort "Login" und anschließend den Link zum OnlineBanking.

Zustimmung ist Voraussetzung für Geschäftsverbindung

Die Akzeptanz von AGB und Preisen ist Grundlage jeder Geschäftsverbindung zwischen Kunde und Unternehmen - so auch zwischen Ihnen und uns als Bank. Laut BGH-Urteil vom 27.04.2021 müssen Sie den Vertragsbedingungen aktiv zustimmen. Ohne Ihre Zustimmung ist uns deshalb die Weiterführung der Geschäftsverbindung leider nicht möglich!

Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Unterstützung brauchen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder an unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter. Wir sind sehr gern für Sie da!